Call of Duty Black Ops 4


  • Die Teams von Treyarch und Activision haben den Replacer nun auch als spielbaren Charakter in Blackout zur Verfügung gestellt. Die Figur war zuletzt im Trailer zum Update "Operation Grand Heist" für Call of Duty: Black Ops 4 zu sehen. Der Skin kann ab sofort im Shop des Shooters erworben werden. Das Angebot wird nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein.



    Im Februar veröffentlichten Treyarch und Activision einen humorvollen Trailer zum neuen Update Operation Grand Heist für Call of Duty: Black Ops 4. Darin war unter anderem der bekannte Replacer zu sehen, der von Schauspieler Peter Stormare gespielt wird. Nun hat es der Charakter auch direkt in den Shooter geschafft. Der Replacer kann ab sofort als Skin für Blackout erworben werden. Passend dazu wurde auch ein Video veröffentlicht.